Sportwoche der 3C in Velden am Wörthersee

Bei prächtigem Wetter starteten wir gleich nach dem Mittagessen mit dem abwechslungsreichen Sportprogramm. Perfekte Windverhältnisse herrschten für die Surfer und Segler. Die MountainbikerInnen erkundeten die Umgebung und die SUP Gruppe den Wörthersee. Die TennisspielerInnen schwitzten auf dem Centrecourt.
Stimmung +++
Wetter+++
Wassertemperatur 25+

Projektwoche 1a Saalbach

Neue Fotos !!!

Abenteuer. Wissenswertes. Action. Geschicklichkeit. Spiel und Spaß.

Toll, was wir auf den Projekttagen der 1. Klassen in Saalbach-Hinterglemm erleben dürfen.

Super, dass es sowas gibt. Uns geht es ganz prima.

Projektwoche 1C-Saalbach Hinterglemm

Morgen gehts schon wieder heimwärts aber heute gehts noch hoch hinaus.

Über die Hängebrücke marschieren wir Zwerge weiter durch die Baumkronen. Der Baumwipfelzipfelweg macht uns richtig Spaß und wir genießen die Luft hier in den Bergen.

Das Wetter hat umgeschlagen ... unsere Stimmung ist aber unverändert spitzenmäßig.

---

Gleich nach unserer Ankunft gehts ab ins kühle Nass.

Plantschen, Spaß haben und ein bißchen wandern ... wir sind gut angekommen.

Tag zwei und gleich rauf in die Berge. Talwärts gehts mit unseren Bockerln und danach muss jeder schnellstens unter die Dusche.

Am Nachmittag heißts sporteln, Teamtraining und gemeinsam spielen.

Nationalpark Hohe Tauern kommt in die Stadt

Die 3C war heute in Hellbrunn bei einer tollen Veranstaltung vom Nationalpark Hohe Tauern. Wir haben viel Neues gelernt und ausprobiert. Dort gab es einen Stationenbetrieb, an dem man unterschiedliche Sachen ausprobieren und experimentieren kann. Wir bekamen auch eine gesunde Jause. Es hat uns sehr gut gefallen.