Die ganze Schule liest!

Geschafft!

60.000 Seiten waren schon am 9.12. gelesen!

Und jetzt haben wir 107.752 Seiten geschafft!!! 

 

... zu den einzelnen Klassen:

 

Ein paar SchülerInnen - Statements:

 
Antonia, 2a: Ich finde die Aktion super, weil wir als Team etwas erreichen müssen.
Denizcan, 2a: Ich finde diese Aktion gut, weil alle Schülerinnen und Schüler damit ihr Lesen weiter entwickeln und vielleicht auch Lust bekommen, zu Hause zu lesen.
Jakob, 2a: Ich finde diese Aktion gut, das man sich in den ersten 15 Minuten des Tages noch nicht so sehr auf den Unterricht konzentrieren muss.
Alexander L., 2a: Diese Aktion finde ich sehr gut, weil es den Schülerinnen und Schülern das Lesen wieder näher bringt.
Elias, 2a: Mir gefällt die Leseaktion, weil die Viertelstunde wirklich sehr angenehm ist.
Leonie, 2a: Ich finde diese Aktion gut, weil wir damit viel lesen.
Marisa, 2a: Ich finde diese Aktion ist eine gute Idee, weil wir so mehr lesen. 
Marlene, 2a: Ich persönlich finde die Aktion gut, aber ich möchte lieber 20 Minuten lesen.