Vufe - vefu (22): UPDATE - Trick Shot Video

Jonas (1b) hat die Herausforerung angenommen und diese Video gedreht:

Deine eigene Kreativität ist gefragt:


• Schau dir dieses Video auf YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=qlzVPauUgw8


Die Kernidee von sogenannten Trick Shots ist, dass kuriose und scheinbar unmögliche Würfe mit ungewöhnlichen Gegenständen gezeigt werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es gibt unzählige Videos, von denen du dich inspirieren lassen kannst.

 

1. Nimm dir 10 Minuten Zeit und überlege dir einen Trick Shot. Du brauchst einen passenden Wurfgegenstand und ein Ziel. Wichtig ist nur: Nimm nichts her, das zerbrechen kann. Vasen, Gläser, Fernseher etc. sollten heil bleiben!!


2. Probiere nun deinen Trick Shot aus. Stelle deine Handykamera auf und filme dich bei deinen Versuchen. Wenn es funktioniert hat, hast du deinen eigenen Trick Shot für die Ewigkeit festgehalten.


3. Schneide das Video auf ca. 10 Sekunden zu, sodass man das Gelingen des Wurfes sieht und gib dem Clip einen kurzen Titel. Schick es an die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dein Videoclip wird auf der Homepage unter der Rubrik "Von uns für euch - von euch für uns" hochgeladen!


Ein kleiner Tipp: Mach‘s dir nicht allzu schwer und überleg dir lieber einen einfacheren Trick Shot, falls deine erste Idee nach 50 Versuchen immer noch nicht geklappt hat!

Gutes Gelingen! (Fr. Sturm)


Aus unserer Aktion: Von uns für euch – von euch für uns