Von uns für euch – von euch für uns

In dieser für uns alle so besonderen Zeit ist es wichtig, dass wir euch beim Lernen begleiten und ihr am Lernen dranbleibt. Genauso wichtig ist es aber auch, seine Freizeit sinnvoll zu verbringen.

Dazu wollen wir euch in der nächsten Zeit Tipps geben,

und euch einladen, eure Freizeittipps mit uns zu teilen.

Also: Lass uns deine Ideen und Tipps per Mail (an deine Lehrer_innen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zukommen:

Tipps für Spiele, Bücher, Rezepte, Workouts, Basteleien, . . . Gerne kannst du auch ein Photo beifügen.

(Mit dem Abschicken deiner E-Mail stimmst du zu, dass dein Photo auf unserer Homepage veröffentlicht wird).

Los geht’s – schickt uns eure Ideen =)


 

z. B.

Corona FIT Challenge … wie hältst du dich fit?

  • seilspringen

Wer springt denn da die Lösung von 17 mal 22? (= 374 mal springen)

  • gewichtheben

regelmäßiges Training mit / am Computer bringt was ;-)